2010-08-03

Ausgedient

>|> Kaugummiautomat: Relikt aus prädigitalen Zeiten, gesehen in MA ::

2 Kommentare:

tom 4. August 2010 um 21:01  

Wo gibt es denn die noch. Ich habe schon lange keinen mehr dieser Automaten gesehen. Andererseits würde es mir vielleicht auch gar nicht auffallen.

Reiner 11. August 2010 um 09:10  

Wahnsinn - vor einer fast identischen Aufnahme habe ich mehrmals und für jeweils längere Zeit gesessen und gebrütet - und habe sie dann doch verworfen.
Um so mehr freut es mich, dass du mehr Erfolg hattest.
Klasse gesehen und toll umgesetzt.

About

Erste fotografische Versuche startete ich im Alter von zwölf mit der "Praktiflex FX" meines Vaters. Zwei Jahre später besaß ich nicht nur eine eigene Kamera, sondern auch eine fast komplette Dunkel­kammer­ausrüstung.
Inzwischen längst digital foto­grafierend, bin ich doch dem Prinzip des Minima­lismus treu geblieben: keine teure und schwere Technik, lieber Available Light als Kunstlicht, keine aufwändige Computer­bearbeitung meiner Fotos.
Fotografieren heißt für mich auch immer wieder neu Sehen-Lernen und mir den neugierig-staunenden Blick auf die Welt zu bewahren.

Mail

  © 2008 - Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com

Back to TOP