2010-09-11

Frühherbsteis

>|> … und das Ende des Sommers ::

3 Kommentare:

Peter 13. September 2010 um 17:27  

Da war ich wohl etwas voreilig mit meiner Verkündung des "Sommerendes". Aber dieser Tag vorige Woche in Unterfranken war - den Eis essenden Jugendlichen zum Trotz - so was von grau, feucht und kalt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass dies Jahr nochmal wärmere Tage kommen. Um so schöner, dass sich der Spätsommer nun doch noch von seiner angenehmeren Seite zeigt.

tom 14. September 2010 um 07:08  

Eis geht einfach immer :-)

Reiner 21. September 2010 um 15:45  

Hast du die Vier mit einem Eis bestochen, sich ablichten zu lassen?
Die Mimik spricht jedenfalls Bände :-). Klasse Aufnahme.

Blog-Archiv

About

Erste fotografische Versuche startete ich im Alter von zwölf mit der "Praktiflex FX" meines Vaters. Zwei Jahre später besaß ich nicht nur eine eigene Kamera, sondern auch eine fast komplette Dunkel­kammer­ausrüstung.
Inzwischen längst digital foto­grafierend, bin ich doch dem Prinzip des Minima­lismus treu geblieben: keine teure und schwere Technik, lieber Available Light als Kunstlicht, keine aufwändige Computer­bearbeitung meiner Fotos.
Fotografieren heißt für mich auch immer wieder neu Sehen-Lernen und mir den neugierig-staunenden Blick auf die Welt zu bewahren.

Mail


  © 2008 - Blogger template 'The Pattern' by Ourblogtemplates.com

Back to TOP